'Mein kleines Geschenk...' by fallin.down

Home

Gästebuch

Kontakt

About me

Pictures

Designer

Junge-Mamas.de

Teenmamas-Forum

Gofeminin.de

Ich werde noch ganz verrückt...



Jetzt wo ich weiß, dass ich mein FA Termin bald habe werde ich ganz hibbelig, weil ich ja nicht 100%ig weiß ob ich nun schwanger bin oder nicht. Ich war gestern, bzw. heute früh bis halb vier wach, weil ich einfach nicht schlafen konnte und so viel nachgedacht habe, was wäre, wenn ich nun schwanger wäre.

Momentan spricht leider vieles dafür, dass ich schwanger bin. Erstmal kam die mysteriöse morgendliche Übelkeit und das Erbrechen (was natürlich auch auf Magen-Darm hinweisen kann) und ganz plötzlich leide ich an Eisenmangel, hat der Hausarzt festgestellt. Jetzt seit einigen Tagen habe ich einen starken Ausfluss, was ja auch typisch für eine SS ist. Ich kann mir das alles einfach nicht erklären. Natürlich kann es auch andere plausible Möglichkeiten geben, aber momentan habe ich nur diese eine im Kopf.

Ich habe zwar meine Mens am 8.01 das letzte mal gehabt, aber wirklich nur 3 Tage und sehr, sehr schwach, was sehr untypisch für mich ist. Danach habe ich eine Woche später einmal die Pille vergessen und sofort ein Tag später eine Blutung bekommen, die dann auch so 3 Tage angehalten hat. Jetzt vor 5 Tagen hätte ich wieder meine Mens bekommen sollen, aber ich habe sie nicht bekommen!

Es schießen mir momentan so viele Gedanken durch den Kopf und ich werde ech noch verrückt. Ich möchte mir jetzt auch nicht unbedingt einen SST kaufen, bevor ich den Termin beim FA hatte und der ist am Donnerstag. Ich habe ja schonmal einen Test gemacht, aber vor ca. 4 Wochen, als meine Mens nur so schwach kam, aber der hat natürlich negativ angezeigt, was auch darauf zurückzuführen ist, dass es wahrscheinlich noch viel zu früh für einen Test war. Ich möchte jetzt keinen Test machen, weil wenn er evtl. dann negativ anzeigt, dann würde ich mir vielleicht falsche Hoffnungen machen, denn die Tests sind ja nicht immer 100%ig. 

Also erstmal rede ich jetzt mit meiner FA und dann werde ich einfach weitersehen. 

4.2.08 14:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de